Finden Sie schnell planetengetriebe aufbau für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

Planetengetriebe

Planetengetriebe

Optimal aufeinander abgestimmte Komponenten der gesamten Antriebskette garantieren die einwandfreie Funktion bei höchster Betriebssicherheit. ATP Antriebslösungen mit Planetengetrieben für den Maschinen- und Anlagenbau zeichnen sich durch eine durchdachte Konstruktion und solide Bauweise mit ausreichenden Leistungsreserven aus. Für den Einsatz in stationären und mobilen Industrieanwendungen stehen die Serie PG in koaxialer Bauweise bzw. die Serie PGA als Winkelgetriebe zur Verfügung. Erweitert wird das Produktspektrum durch die Radnabengetriebe für Fahrantriebe und die Einschubgetriebe für Windenantriebe. Die Schwenkgetriebe der Serie PG-PR runden die Produktpalette ab. Die Planetengetriebe der Baureihen PG und PGA sind auch in explosionsgeschützter Ausführung (ATEX) für die Kategorie II 2 GD c k T4 lieferbar. Durch die modulare Konstruktion der Planetengetriebe stehen zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten mit Kegelradgetrieben, Schneckengetrieben, hydraulischen Bremsen, unterschiedlichen Ausführungen von Antriebswellen und Anbauflanschen für Hydraulik-, Elektro- und Pneumatikmotoren zur Verfügung. Drehmomentbereich 500 – 858.100 Nm Hohe Untersetzungen bei kompakten Abmessungen Das Funktionsprinzip der Planetengetriebe mit optimaler Kraftverteilung ergibt im Vergleich zu Stirnradgetrieben kleinere Abmessungen und ein geringeres Gewicht.
Gastronomieeinrichtungen, Großkücheneinrichtungen, Korbwippe

Gastronomieeinrichtungen, Großkücheneinrichtungen, Korbwippe

Korbwippe inkl. Tasse mit Gefälle und Ablauf Wir bieten unsere Korbwippe (inkl. Tasse mit Gefälle und Ablauf) in unterschiedlichen Ausführungen an (für 2, 3 oder 4 Körbe).
Beleuchtungen, DEKOLED G3T Quadrat Anbauleuchten, Industriebeleuchtungen

Beleuchtungen, DEKOLED G3T Quadrat Anbauleuchten, Industriebeleuchtungen

Unsere vielseitige Anbauleuchte ist die ideale Beleuchtungslösung für Hotels, Büros, Geschäftslokale sowie öffentliche Gebäude wie Schulen und Krankenhäuser. Mit ihrem modernen Design und hochwertigen Materialien fügt sie sich nahtlos in jede Umgebung ein und sorgt für eine angenehme Beleuchtung. Die Anbauleuchte ist langlebig, energieeffizient und bietet eine gleichmäßige Ausleuchtung, die ideal für Arbeits- und Aufenthaltsräume ist. Entdecken Sie jetzt unsere Anbauleuchte und schaffen Sie eine helle und einladende Atmosphäre in verschiedenen Umgebungen!
Starre Wellenkupplung TLK 500

Starre Wellenkupplung TLK 500

Selbstzentrierend, keine axiale Verschiebung bei der Montage, schnelle und einfache Montage, geringe Schraubenanzahl, für mittlere und hohe Drehmomente. Die TLK 500 ist eine starre Wellenkupplung zum Verbinden von Motor- und/oder Maschinenwellen. Stöße und Vibrationen werden nicht absorbiert und Wellenverlagerungen nicht ausgeglichen. Schnelle Montage und Demontage - für Wellendurchmesser von 17 bis 80 mm.
Hüpfburgen (Lufttrampoline)

Hüpfburgen (Lufttrampoline)

Anfertigung von Profi-Hüpfburgen ... Standardmodelle (mit/ohne Dach), Sonderformen, Riesenrutschen - aber auch aufblasbare Action Games wie Riesenwuzzler, Bungee Run, Riesendart, Fussball-Dart uvm. Die Hüpfburg offen und die Hüpfburg mit Dach sind die Grundformen der no problaim Fun Games. Sie eignen sich wunderbar um Ihr Logo oder Ihr Produkt groß zu präsentieren und garantieren auf Ihrem Event für Spiel und Spaß. Jede Größe kann optional mit einer kleinen Rutsche ausgestattet werden, so wird aus Ihrer Kinderhüpfburg eine Hüpfburg mit Rutsche.
Tankwagenkupplung nach EN14420-6

Tankwagenkupplung nach EN14420-6

Kupplungssystem nach DIN EN 14 420-6, einfache Handhabung, vielseitig verwendbar, bietet Sicherheit bei Schlauchleitungen bzw. Übergängen zu Rohrleitungen, Kesselwagen, Tankwagen, Tankanlagen usw Betriebsdruck: 16 bar Unterdruck: 0,8 bar Temperatur: -30° C bis +120° C Vaterteil (VK): Rohr-Innengewinde nach DIN ISO 228 einliegende Gewindedichtung Mutterteil (MK): Kronenring mit Hebelarretierung, Rohr-Innengewinde nach DIN ISO 228 einliegende Gewindedichtung und Kupplungs-Formdichtung Dichtung: bei Messing:Polyu rethan bei Edelstahl: PTFE
Exotische Terrassenhölzer

Exotische Terrassenhölzer

Zeder / Western Red Cedar Die natürliche Verbreitung der Zeder ist die Westküste Nordamerikas. Farblich variiert dieses Terrassenholz von blassem Gelb bis zum hellen Braun. Die Struktur wird maßgeblich von den Jahresringen bestimmt. Zeder zählt zu den leichtesten Nadelhölzern und besitzt dementsprechend relativ niedrige Härte-Eigenschaften. Format: 26x92 mm und weitere verschiedene Längen Oberfläche: Glatt oder geriffelt Cumaru Der natürliche, lebendige Charakter von Holz kommt bei Cumaru besonders gut zur Geltung. Das aus Süd- und Mittelamerika stammende Holz zeichnet sich durch eine schöne Maserung und eine gold- bis rotbraune Farbe aus. Cumaru zählt mit der Dauerhaftigkeitsklasse 1 zu den beständigsten Terrassenhölzern. Dank der hohen Dichte des schweren Cumaru-Holzes nimmt es Feuchtigkeit nur sehr langsam auf. Dadurch ist es ideal für die Anwendung im Außenbereich und unter freiem Himmel. Format: 21x145 mm und weitere Längen Oberfläche: Glatt (Doppelspur) oder geriffelt Die aus Südamerika stammende Ipe ist für viele ein Highlight unter den Harthölzern. Ipe ist noch schwerer, noch stabiler, noch haltbarer. Auch das verdient die Dauerhaftigkeitsklasse 1 und prädestiniert Ipe zum Einsatz im Außenbereich, auch wenn kein Dach vor Wind und Wetter schützt. Ipe-Terrassen haben überdies einen einzigartigen oliv- bis dunkelbraunen Farbton, der vereinzelt sogar ins Grünliche tendiert. Dimension: 22x125mm Stirnseitig mit Nut/Feder-Verbindung für eine endlose Verlegung Seitlich mit einer Nutfräsung zur Montage mit Edelstahlklammern (Verdeckte Verlegung) Weitere … Weitere Holzarten wie Bangkirai, Accoya, Teak u.v.m. sind ebenfalls bei uns erhältlich. Sprechen Sie uns einfach darauf an. Wir beraten Sie gerne.
HOCHBau

HOCHBau

Neu-, Um- und Zubauten Bodenplatten und Keller für Fertigteilhäuser Aufstockungen Industriebauten Abbruch- und Renovierungsarbeiten Fassaden und Innenputz Betonschneidearbeiten und Kernbohrungen Baumeisterarbeiten jeglicher Art Baustoffhandel Transport- und Kranarbeiten Bauen
Anlauf- und Überlastkupplungen (Rutschkupplungen), Drehmomentbegrenzer, Sicherheitskupplungen

Anlauf- und Überlastkupplungen (Rutschkupplungen), Drehmomentbegrenzer, Sicherheitskupplungen

Anlauf- und Überlastkupplungen (Rutschkupplungen), Drehmomentbegrenzer, Sicherheitskupplungen Zuverlässiger Schutz für Ihre Maschine und Maschinenteile Überlastkupplungen, Drehmomentbegrenzer, Sicherheitskupplungen Zuverlässiger Schutz für Ihre Maschine und Maschinenteile Kollisionen im Antriebsstrang führen zu plötzlichen Drehmomentspitzen, die nachfolgende Bauteile beschädigen oder gar zerstören können. Um dies zu verhindern, werden Sicherheitskupplungen / Überlastkupplungen / Drehmomentbegrenzer (im Folgenden synonym verwendet) in den Antriebsstrang eingebaut. Das garantiert höchste Sicherheit und schützt vor langen Stillstandzeiten. Wirkprinzip Überlastkupplungen sind mechanische Einrichtungen, die An- und Abtrieb voneinander trennen, wenn ein vorher eingestelltes Drehmoment erreicht wird. Prinzipiell unterscheidet man bei Drehmomentbegrenzern zwischen reib- und formschlüssiger Drehmomentübertragung. Reibschlüssige Sicherheitskupplungen sind lasthaltend - die Drehmomentübertragung wird bei Überlast nicht unterbrochen und die Last wird mit dem eingestellten Drehmoment gehalten. Typische Vertreter dieser Kategorie sind die Rutschnaben. Formschlüssige Sicherheitskupplungen trennen in der Regel An- und Abtrieb mechanisch und sind somit lasttrennend. Die Drehmomentübertragung wird bei Überlast unterbrochen. Diese Kupplungen werden nach ihrem Aus- und Einrastverhalten in durchrastende, synchrone, freischaltende und gesperrte Kupplungen unterteilt. Die gesperrte Kupplung ist hier die Ausnahme, da diese lasthaltend ist. Die Überlastkupplung als Durchrastkupplung rastet bei Überlast aus und alle 15° in die nächstfolgende Senkung wieder ein. Sie ist nach Beseitigung der Überlast automatisch wieder betriebsbereit. Die Überlastkupplung als Synchronkupplung rastet bei Überlast aus und erst nach einer Umdrehung (360°) wieder ein. Sie ist nach Beseitigung der Überlast automatisch wieder betriebsbereit. Die Überlastkupplung als Freischaltkupplung rastet bei Überlast aus und trennt An- und Abtrieb. Sie bleibt ausgerastet und muss manuell oder mittels Vorrichtung im Maschinenstillstand wieder eingerastet werden. Bei dem gesperrten formschlüssigen Drehmomentbegrenzer wird die Drehmomentübertragung nicht unterbrochen und die Last wird mit dem eingestellten Drehmoment gehalten. Sie dient als reiner Drehmomentermittler - bei Überlast wird der Antrieb über einen Endschalter abgeschaltet. Ihre Vorteile Je nach Einsatzfall reib- oder formschlüssig Sicherheit für Ihren Antriebsstrang Schutz vor langen Stillstandszeiten